Das war das bisherige kulinarische Highlight 2019!

Unsere Küchenparty für den guten Zweck. Hier findest Du ein tolles Video der Cooking4Charity im Januar 2019. Am 03.07,2019 findet das kommende Event statt. Hier geht es zu den Tickets.

Mit leckerem Essen in 6 Gängen, wo unsere Gäste entweder selbst Hand anlegten oder auch nur zuschauen konnten, als alles zubereitet wurde.  Am Herd stand Tobias Greb, bekannt und beliebt durch zahlreiche Fernsehformate. Gemeinsam mit seinen hochkarätigen Gastköchen Alexandra Gregus, Steffen Wellbrock und Kenny Jamie Langer wurden unsere Gäste mit unseren 6 verschiedenen Gängen verwöhnt. Natürlich gab es herrliche Weine vom Weingut Albert Kallfelz zu diesem Dinner.

Ein bunter, ungezwungener Abend voller Genuss für alle Sinne.
Ein Teil des Erlöses wurde für das VIF-Projekt der Arne Friedrich Stiftung gespendet.

Wir sagen Danke für enen geschmackvollen und außergewöhnlichen Abend! Vielen Dank an Rainer Löhr und radio-xy.de für das tolle Video!