Ken Langer kommt aus Berlin und beendete seien Ausbildungzum Koch vor 15 Jahren. Ken ist sich für nichts zu schade und führt neben seiner Tätigkeit als Koch 2 Unternehmen (Catering, Personalvermittlung).  In der Kooperation mit den Meininger Hotels und 3 Kollegen hat er bereits ein Kochbuch geschrieben. Als Koch rockt er  einige Großveranstaltungen und ein paar private Caterings und setz sich mit vollem Herzblut  dafür ein, dass Kinder die Ernährung bekommen, die ihnen zusteht.

Sein größter ideeler Erfolg bisher,  ein goldener Kochlöffel, den er von den Kindern einer Kitavereinigung verliehen bekam.

Wir freuen uns schon besonders auf den Fisch- und den Pastagang im 6-Gänge Menü. Ken ist hier der Chef und wird diese mit uns zubereiten. Ahoi Ken!

  • Langer & Thiel gastronomy staff  Hier ist Ken Inhaber. Die Firmierung ist eine Kooperation von freien Köchen und Küchenchefs, freien Servicemitarbeitern und Serviceleitern, die Sie immer dann einsetzen, wenn Sie sie brauchen. Ausbildung, Erfahrung, Motivation und Zuverlässigkeit sind bei uns gewährleistet.
  • Kenny´s Kitchen – Catering, Freiberuflicher Koch Inhaber

Hier geht es zu den Tickets!