Steffen Wellbrock ist der TV-Koch, der nicht nur als Koch in viele TV-Formaten mitgespielt hat und dabei durch seine herb-männliche Gestalt auch häufig den Bösewicht mimt. Selbst auf der Kinoleinwand und in Musikvideos war er schon zu sehen.  Am Herd ist er zumeist recht zahm und lässt Sie gerne an seinen Kochkünsten teilhaben. Steffen ist 47 Jahre alt und kommt aus Berlin. Er hat bereits 4 Kochbücher geschrieben:

          

Bereits 2010 wurde er von Sat.1 zum Meisterkoch gekürt und hat in zahlreichene Küchenshows von ZDF bis VOX mitgemacht. Auch als Model in der Werbung ist Steffen gefragt.

Natürlich wird Steffen auch etwas ganz besonderes für uns kochen und übernimmt den Zwischengang: Stierhodenburger Deluxe. Wir sind schon sehr gespannt, wie uns das wohl schmeckt und freuen uns mit Steffen zu kochen!

Mehr Informationen zu Steffen findest Du unter www.steffen-wellbrock.de/

Hier geht es zu den Tickets!