Tobias Greb konnte bereits in vielen TV-Formaten sein Können als Koch unter Beweis stellen. Sogar ein eigenes TV-Format „Lecker, schlank!“ bestritt er mit dem Schwerpunkt Soja. Sein siebtes Buch mit dem Titel: „Kanarische Lebensart“ erscheint im Frühjahr 2019. Tobias sammelte seit er seine Ausbildung zum Koch 1995 mit Auszeichnung abschloss, zahlreiche Erfahrungen in seinen eigenen Restaurants und bei noch viel mehr internationalen Events. Seine Leidenschaft, den Beruf als Koch auszuüben und sich stets weiterzubilden, hat er nie verloren.

14231775_244656612596983_2126730559354131120_o    s-800-600-41fgHOxh8fL     s-800-600-41Rs4yrcRJL (1)     s-800-600-41VpO4y88AL

       

Tobias kreiert stets neue Kompositionen in der Küche und verwöhnt kulinarisch Ihren Gaumen . Wir freuen uns jetzt schon besonders, den Hauptgang mit Tobias zuzubereiten. Die Kochkurse, die er bereits gegeben hat, sind nicht mehr zählbar und Entertainment beim Kochen ist angesagt!

Mehr Informationen zu Tobias finden Sie unter www.tobias-greb.com

Hier geht es zu den Tickets!