Alexandra Gregus ist durch ihren Sieg bei The Biggest Loser als erste Frau Europas 2017 bekannt geworden. Seit dem hat sie ihr Wunschgewicht gehalten und auch ihr eigenes Kochbuch 2018 veröffentlicht. Zwischenzeitlich hat sie auch Ihr Erfahrungsbuch „Meine bessere Hälfte“, zu ihrer Wahnsinnsgeschichte ihr Gewicht in wenigen Monaten zu halbieren, veröffentlicht. Zwischenzeitlich gibt Alexandra neben Kochkursen auch Workshops, wo sie kalorienbewusstes Kochen mit einem ordentlichen Sportprogramm verbindet und so Abnehmwillige beim Start begleitet.

       

 

Alexandra ist aktuell viel in den Medien, wen wundert es, wo doch alle nach den Feiertagen gerne ein bis zwei Kilos los wären. Alexandra wird mit uns im Menü die Suppe und das Dessert zubereiten und wir freuen uns schon auf ihre Kochkunst.

Weitere Informationen zu Alexandra findest Sie hier: www.alexandra-gregus.com

Hier geht es zu den Tickets!